Geschenke zur Geburt

Bist Du auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk zur Geburt? Dann wirst Du bei uns fündig. Unsere Babyrasseln, Spieluhren und Stofftiere für Babys sind in liebevoller Handarbeit aus hautfreundlichen Stoffen gefertigt.

Handgemachte, wunderschöne Geschenke zur Geburt

Wir führen ein kleine, aber feine Auswahl an Baby-Accessoires, die sich hervorragend als Geschenke zur Geburt eignen. So zum Beispiel die süße Kinderwagenkette mit kleinen Elefanten. Sie erfreut nicht nur das Auge, sondern klingelt mit ihren Glöckchen auch ganz leise. Oder wie wäre es mit der Koala-Spieluhr? Mit seinen niedlichen Pfoten und dem freundlichen Gesicht begleitet er schon die Kleinsten in den Schlaf. Übrigens: Die Melodie unserer Spieluhren kannst du selbst bei der Bestellung auswählen. Also, los geht’s: Stöbere durch unsere Geschenke zur Geburt und lass Dir das Geschenk deiner Wahl pünktlich schon vor der Geburt liefern.

 

Wunschliste Menu 0Warenkorb
Top Top