Unterwegs mit Kindern

Wer unterwegs mit Kindern ist, weiß, wie wichtig pädagogisch wertvolle Beschäftigung ist. Sind die Kinder zufrieden, bleiben auch die Nerven der Eltern verschont. Daher möchten wir Dir hier unser Spielzeug für unterwegs vorstellen: Fingerpuppen, Gummitiere, Holzautos und weiteres Spielzeug, das sich leicht mitnehmen lässt.

Unterwegs mit Kindern – manchmal eine Herausforderung

Eltern wissen: Vorbereitung ist die halbe Miete. In vielen (Not-)Fällen kann schon ein Stück Brezel für Beschäftigung sorgen und Mama und Papa einen Augenblick zum Durchschnaufen verschaffen. Noch schöner ist es, wenn die Kinder tolles, pädagogisch wertvolles Spielzeug dabei haben, mit dem sie sich wunderbar auch auf längeren Reisen ablenken und die Zeit vergessen. Hier kommen unsere Mini-Autos, ob Feuerwehr oder Bagger, unsere Holztiere, Fingerpuppen und Stofftiere zum Einsatz. Auch unsere Gummitiere aus Naturkautschuk lassen sich gut mitnehmen. Sie sind klein, robust und passen in jeden Kinderwagen, in die Umhängetasche oder teilweise sogar in die Jackentasche. So macht es nächstes Mal Spaß, unterwegs mit Kindern zu sein!

Wunschliste Menu 0Warenkorb
Top Top